Am Sonnabend, 16. April, lädt die Kita Harburger Berge im Hainholzweg zu einem Flohmarkt ein. Verkäufer können sich ab sofort im Kita-Büro anmelden. Ob Spielzeug, Kleidung, Fahrzeuge oder andere nützliche Dinge „rund ums Kind“:

Beim Frühjahrsflohmarkt in der DRK-Kita Harburger Berge können Verkäufer alles das anbieten, was sie selbst nicht mehr benötigen und was für die Käufer ein willkommenes Schnäppchen sein könnte. Der Flohmarkt in der Kita im Hainholzweg 124 findet in der Zeit von 9 bis 14 Uhr statt. In dieser Zeit wird auch eine Bastelaktion für Kinder angeboten. Für das leibliche Wohl ist mit Brötchen, Kuchen, einem warmen Mittagessen und Getränken ebenfalls gesorgt.

Wer mit einem Verkaufsstand dabei sein will, kann sich ab sofort im Kita-Büro anmelden unter Telefon 0 40/66 87 01 02. Die Standgebühr beträgt fünf Euro und eine Kuchenspende. (cb)