1160330TanzEin erfolgreiches Osterwochenende bei der Turnierveranstaltung „Die Ostsee tanzt“ in Heiligenhafen haben Jörn und Maren Rennhack vom TTC Harburg hinter sich. Zum Warmtanzen erreichten sie bei der Senioren II D einen 5. Platz von 13 Paaren. Beim anschließenden Senioren III D schlugen sie zu und holten sich den 1. Platz von 17 Paaren und 16 Punkte zum Aufstieg.

Am Ostermontag wurden nur noch 2 Punkte zum Aufstieg benötigt. Der krönende Abschluss in der Senioren III D war hier der 1. Platz.

Die Beiden tanzen erst seit Januar 2016 Turniere, wurden gleich mit ersten Plätzen belohnt.  Seitdem haben sie mehrere 1. Plätze und Pokale abgeräumt. Der Aufstieg war also nach einem Vierteljahr perfekt.

Trainer Marco Wittkowski und der TTC gratulieren und drücken die Daumen für die nächste Startklasse. (cb)