So entwickelte sich die Kriminialität im Bezirk und in Ihrem Stadtteil
So entwickelte sich die Kriminialität im Bezirk und in Ihrem Stadtteil
Frühlingswetter lockt die Menschen in Harburg Stadt & Land in die Natur
Frühlingswetter lockt die Menschen in Harburg Stadt & Land in die Natur
Drei Jahre nach Aufbau fällt auf: Fußgängerleitsystem stimmt nicht
Drei Jahre nach Aufbau fällt auf: Fußgängerleitsystem stimmt nicht
Kommentar: Harburg schafft es einfach nicht, seine Stärken auszuspielen
Kommentar: Harburg schafft es einfach nicht, seine Stärken auszuspielen
Rotary-Jugendpreis: Auszeichnung für sehr großes Engagement
Rotary-Jugendpreis: Auszeichnung für sehr großes Engagement
previous arrow
next arrow
Harburgs erster Horror-Clown ist künstlerisch wertvoll
Der Horror-Clown auf der Flutschutzwand. Foto: zv

Harburgs erster Horror-Clown ist künstlerisch wertvoll

am Bostelbeker Hauptdeich reißt eine schrecklich schöne Fratze den Mund auf und zeigt die spitzen Zähne. So richtig klasse rüber gebracht hat das einer der vielen Graffiti-{image}Künstler, die auf der Flutschutzwand ihre Werke sprayen. Das machen offenbar auch in der jetzt doch kalten und dunklen Jahreszeit viele von ihnen. Auf der Wand sind einige neue Graffiti zu sehen.
Das Horror-Clown-Phänomen stammt, wie zu erwarten, aus den USA und hatte vor Halloween für einige Schlagzeilen gesorgt, weil hier und dort Horror-Clowns aus Büschen sprangen, um Leute zu erschrecken.

Mittlerweile ist wieder Horror-Clown-Flaute. Nur an der Flutschutzwand eben nicht. Jetzt wird der Clown einige Zeit dort zu sehen sein. Ob er den Winter übersteht. Keine Ahnung. Regelmäßig werden die Werke übersprayt und es entstehen neue Graffiti. zv