160620TanzHarburg - Großer Erfolg für den TTC-Harburg: Die Gruppe Tanzraum wurde am vergangenen Wochenende Hamburger Meister in der Altersgruppe 30+. Und dabei

räumte die Formation im Jazz-Modern-Dance beim TTC Harburg im HTB bei den Meisterschaften in Eutin auch den Titel Nordcupsieger 2016 ab.

Bereits am Vormittag überzeugte die zehnköpfige Formation die Wettkampfrichter mit guter Spannung und gutem Ausdruck. Die Harburger ertanzten sich einen souveränen ersten Platz. Damit qualifizierten sie sich auch für  das Nordcupfinale am Nachmittag.

Der Durchgang war sogar besser getanzt als am Vormittag, was von den Wertungsrichtern mit 0,9 Punkten mehr belohnt wurde. Die Harburger Formation konnte den ersten Platz mit nach Hause nehmen und qualifizierte sich zudem  für die Deutsche Meisterschaft im September in Sachsen. (cb)