091123MomentiDiKethees, Chef im momento di, setzt auf Live-Musik. Am 12. Dezember wird Ilan im Restaurant auf der Akustik-Gitarre spielen. „Es wird wieder stilvoll werden“, verspricht Kethees. „Ilan ist jetzt schon mehrmals bei uns aufgetreten." Die Gäste finden seine Musik aus den 70er und 80er Jahren wunderbar. "Live-Auftritte sind immer Teil eines ganz besonders runden Abends", sagt Kethees. "Viele Gäste sind bereits mehrmals extra deswegen gekommen.“ Auch sein „Nachbar“ Oswaldo, setzt auf Live-Auftritte. „Für die Gäste und für uns auch ist das schon ein besonderes Ereignis“, sagt er. „Wir werden in naher Zukunft da einiges auf die Beine stellen.“ Ein Knaller dürfte der Auftritt der Londoner Band Free Peace werden, die am 19. Februar ins Silo16 kommt. Free Peace ist die Vorband von Oasis. zv